Home Impressum Datenschutz Manfred Bodenhöfer Elke Jergler Erich Jergler Anette King-Boeck Anke Kratz Margarete Laible Gabi Negele Roswita Ott Heike Petelka Ursel Rieger Christa Rilling Michael Schäfer Ursula Schäfer Jutta Schmidt Andrea Steinmeyer Susanne Thumm Bettina Wyderka Ortrud Zawadzki Aktuelles Ausstellung Monatsbilder

Ursula Schäfer

Schon früh wurde meine

künstlerische Arbeit durch

meinen Vater geprägt.

Die Berufsausbildung in

einem Grafischen Betrieb und langjährige Arbeit, teils selbständig als Positivretuscheurin haben mich geschult.

Künstler wie

Sybille Bross,

Ena Lindenbauer

Beatrix Giebel

Manfred Bodenhöfer

Albrecht Weckmann

Ingo Hoffman

Andreas Kramer

begleiteten mich in meiner

künstlerischenEntwicklung.

Die Befreiung der Genauigkeit zu erkennbarem und doch

abstraktem Ergebnis ist mein Ziel.

Eigenes Atelier

Ausstellungen: Kunstschule u. Kameralamt Waiblingen,

Kunstschule u. Galerie

Filderstadt,

PH Ludwigsburg,


Inzwischen ist in habe ich in Waiblingen eine Galerie mit Cafe in der Langestr. 9 eröffnet



KONTAKT


WEB


WEB