Home Impressum Datenschutz Manfred Bodenhöfer Elke Jergler Erich Jergler Anette King-Boeck Anke Kratz Margarete Laible Gabi Negele Roswita Ott Heike Petelka Ursel Rieger Christa Rilling Michael Schäfer Ursula Schäfer Jutta Schmidt Andrea Steinmeyer Susanne Thumm Bettina Wyderka Ortrud Zawadzki Aktuelles Ausstellungen

Erich Jergler

Die Leidenschaft zur eigenen Malerei habe ich durch Malreisen in die Toskana entdeckt.


Durch die Besuche diverser Mal-/ Radier- und Druckkurse in der Kunstschule unteres Remstal, freie Kunstakademie Gerlingen und Albgut Münsingen, habe ich verschiedene Techniken kenngelernt.


Dozenten:

Manfred Bodenhöfer

Helmut Zirkelbach

Sou von der Heyden

Uschi Coma


Ausstellungen:

Kameralamt Waiblingen

Kunstschule Unteres Remstal

VHS Volkshochschule Waiblingen

Sonnenbergklinik Stuttgart

Rathauskeller Beinstein

Cafe Schöllkopf

Projekt Remstalweg Beinstein(REMSTAL-QUELLEN)

Ortbücherei Warmbronn

.