Home Impressum Datenschutz Manfred Bodenhöfer Elke Jergler Erich Jergler Anette King-Boeck Anke Kratz Margarete Laible Gabi Negele Roswita Ott Heike Petelka Ursel Rieger Christa Rilling Michael Schäfer Ursula Schäfer Jutta Schmidt Andrea Steinmeyer Susanne Thumm Bettina Wyderka Ortrud Zawadzki Aktuelles Monatsbilder

Die Künstler*innen von ART U ZEHN waren fleißig,und gestalteten sechs Ortseingangsbanner, die jetzt an den Waiblinger Stadteinfahrten zu sehen sind.


Bereits vorhandene Ausstellungsbanner  der Galerie Stihl dienten als Leinwände, auf denen Mottos wie „Herzlich Willkommen in Waiblingen“ oder „Walblingen hält zusammen“ umgesetzt wurden.

In Zeiten des Lockdown war es für unsere Gruppe  wichtig, künstlerisch tätig zu sein.

Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, diese Banner zu gestalten. Sie werden bis zur  neuen Ausstellung der Stihl Galerie, vermutlich bis April zu sehen sein.

https://www.waiblingen.de/de/Die-Stadt/Kultur-Tourismus/Galerie-Stihl-Waiblingen/Ortseingangsbanner-mit-ART